licht über afrika


grenzerfahrungen und hoffnung in afrika

Story

Wir haben uns in dieser Auftragsproduktion für missio München auf die Suche nach den Ursachen von 4 großen Problemen in Afrika gemacht: Kindersoldaten, Jugendkriminalitä, AIDS und Bildung. Eine wichtige Spurensuche, die uns an unsere Grenzen brachte und dennoch Hoffnung erweckt!

 

>>> zur Story

Termine

Wir zeigen diese Live-Reportage in vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Terminliste wird regelmäßig aktualisiert. Immer wieder hinein schauen lohnt sich! Tickets gibt es i.d.R. auf der Seite der Veranstalter. Zur Zeit werden nur sehr wenige Termine angeboten, aber hier finden Sie alle Infos!

 

>>> zu den Terminen

Galerie

In dieser Rubrik zeigen wir unsere bewegendsten  Aufnahmen aus der Live-Reportage "Licht über Afrika". Ideal zum Zuschauen, Entspannen, Eintauchen und um sich auf unsere berührende Live-Reportage einzustimmen!

 

 

>>> zu den Galerien