afrika -

unterwegs im wilden süden


Expedition der Sinne

Story

Erfahren Sie mehr über unsere 6 monatige Reise durch Namibia, Botswana, Südafrika, Swasiland, Lesotho und zu den Vic Falls mit unserem kleinen Sohn Flo. Er kam mit dem Downsyndrom auf die Welt. Eine Reise zu uns selbst!

 

>>> zur Story

Termine

Wir zeigen diese Live-Reportage in vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Terminliste wird regelmäßig aktualisiert. Immer wieder hinein schauen lohnt sich! Tickets gibt es i.d.R. auf der Seite der Veranstalter.

 

>>> zu den Terminen

Making-Of

Alle Interessierte für Fotografie, Video und Technik kommen hier auf ihre Kosten! Wir erklären, welche Technik wir für die Erstellung dieser Live-Reportage verwendet haben. Eine gute Inspiration für eigene Produktionen.

 

>>> zum Making-Of

Galerien

In dieser Rubrik zeigen wir unsere schönsten Aufnahmen aus der Live-Reportage "Afrika - Unterwegs im wilden Süden". Ideal zum Zuschauen, Entspannen, Eintauchen und sich auf unsere spannende Live-Reportage einzustimmen!

 

>>> zu den Galerien